Kitten

veröffentlicht um 29.11.2012, 07:44 von Patricia Martin   [ aktualisiert: 28.12.2014, 15:25 ]

C-WURF, geboren 06.08. und 07.08.2014

Casimir, sorrel  (male)                             Cedric, ruddy (male)      
Cosmo, sorrel (male)                               Chili, sorrel (female)




15. Oktober 2014:


Cederic und Cosmo


Cederic

Cosmo



25. September 2014:

Chili
Cederic
Casimir
Cosmo


14. September 2014:






20. August 2014:


Cedric und Chili

Cedric

Casimir

Cedric

Chili

Cosmo


B-WURF, geboren 06.06.2013
Benji, fawn  (male)  verkauft                                Baghira, ruddy (male) verkauft
Beniko, sorrel (female) bleibt bei uns                Bosse, blue (male) verkauft



25. November 2013:

YouTube Video



20. Oktober 2013:

Die neuen B-Wurf  Fotos sind auf Flickr hochgeladen

Baghira, 5 Wochen

Beniko, 5Wochen

Beniko, 6 Wochen

Bosse, 5 Wochen

Bosse, 6 Wochen

Bosse und Beniko, 6 Wochen

Beniko, Baghira und Zafatej, 6 Wochen

Benji, 5 Wochen

Benji, 6 Wochen



23. September 2013:

Die neuen B-Wurf  Fotos sind auf Flickr hochgeladen










09. September 2013:

Das erste Video ist da.


06. September 2013:

Adiana (Twinny) hat auch die zweite Geburt großartig gemeistert und wir erfreuen uns an vier gesunden Kitten, die allesamt mit einem Gewicht von rund 85 Gramm auf die Welt gekommen sind.

In der Reihenfolge der Geburt::
Ein Junge: fawn (beige/apricot)
Ein Junge: ruddy (wildfarben)
Ein Mädchen: sorrel (rot)
Ein Junge: blue (grau)

...und natürlich die besten auch hier!






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A-WURF, geboren 12.12.2012

24. März 2013:

Unsere A-Wurf Kitten sind nun in ihren neuen Familien. Hier noch einige Bilder aus den letzen beiden Wochen bei uns zu Hause.  

 Anton auf (unter? zwischen???)  der Stereoanlage und einigen Videofilmen, den Platz fand er richtig gut!

 Aslan beim Mittagsschläfchen. Unser aktives Alpha-Kätzchen hat es sich zur Gewohnheit gemacht eine ausgiebig lange Siesta zu halten. Klar, dann ist er auch wieder fit bis Mitternacht durch das Haus zu rennen!!!

 Anton soll in seiner neuen Familie an der Leine nach Draußen und so haben wir schon mal mit dem "Geschirr-Training" begonnen. Also begeistert sieht er ja nicht aus  ;) . 

 Aslan kurz bevor seiner Reise nach Marburg. Die lange Autofahrt hat er verschlafen. Sicher folgen bald ein paar Fotos aus dem neuen Heim.

Alf und Artus sind nun schon zwei Wochen bei den neuen Familien und haben sich sehr gut eingelebt.


23. Februar 2013:

Ein paar Fotos von den Kleinen in der 11. Woche.

 Aslan

 Artus

 Alf

 Aslan und Artus

 Anton


17. Februar 2013:

Endlich mal wieder Sonnenschein. Zum ersten Mal seit langem, konnte ich meine Spiegelreflex auspacken. :)

 Artus (mit Knieverletzung)

 (Anton)

 (Aslan)

 (Alf aka Spocky)


14. Februar 2013:

Neun Wochen, geimpft und gechipt. Hier ein paar Bilder von völlig entspannten Katzen.
Nächste Woche kommen wieder Tobebilder, sonst denkt noch jeder diese Rasselbande wären nur Schnarchnasen!

 Aslan

 Alfie

 Anton

 Artus



03. Februar 2013:

Sieben Wochen sind die Kleinen nun alt. Leider hat sich Artus in der letzten Woche ein Knie verletzt und darf eine Weile nicht ganz so heftig mit toben. Wir hoffen sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.
Hier nun ein paar neue Fotos.

Artus kurz vor dem Einschlafen:

Alf und Anton beim Toben in der Sonne:

Aslan und Hans machen ein Nickerchen:

Und ein neues Video:


26. Januar 2013:

Alfie ist nun auch reserviert.
Seit gestern toben die Kätzchen nun durch den gesamten Wohnbereich unserer Wohnküche und wir genießen es, die Kleinen bei Ihren Entdeckungstouren zu beobachten und sie zu kraulen, wenn sie ankommen und total erschöpft auf dem Schoß einschlafen. 

Twinny wird zunehmend entspannter und oft findet man auch einfach einen schnurrenden "Haufen" Abys mitten auf dem Wohnzimmerteppich liegen. 
Links: Artus (oben) und Aslan   -  Rechts: Alfie und der eingekuschelte Anton.


24. Januar 2013:

Sechs Wochen sind sie nun schon und toben bei uns im Wohnzimmer-Laufstall herum.
















Artus Art zu "trinken" :) 
 ... schaut selbst.












Das sind tatsächlich alle vier! 
Zwei Tage lang haben die Kleinen beschlossen, dass die Röhre der beste Schlafplatz der Welt sei. 














Kartons sind super!














Alf und Aslan



21. Januar 2013:

Anton, Artus und Aslan wurden in der letzten Woche reserviert und hatten auch schon Besuch von ihren neuen Familien. Wir freuen uns, dass wir so nette Menschen für sie gefunden haben!

Bilder aus der sechsten Woche.

Alfie:
alfie schläft
Interessiert sich keiner für mich???               .... na gut                 .... dann schlaf ich ne Runde.  
..... oder auch zwei ....  


Artus und Aslan:

Anton:
Anton


14. Januar 2012:

Wie sind sie denn so.....???
Aslan: wildfarben, ausgeglichen, der Größte und Schwerste, allen immer etwas voraus,  kuschelig, lieb!
Artus: blau, unser Brummer, immer hungrig, spielt gern, beobachtet alles, mag Gesellschaft 
Alf: sorrel, neugierig, Wirbelwind, immer der erste, der angerannt kommt, egal ob Futter oder Streicheleinheiten warten, fordernd, intelligent, genannt: Sharky (weil er doch sooo gern überall reinbeißt) 
Anton: blau, unser "Lütten", klettert gern, mag Menschenhände (und Füße), liebt Höhlen und Verstecke, zieht sich auch gern mal allein zurück, verzaubert mit seinem süßen Kätzchenblick


13. Januar 2013:

Bilder aus der fünften Woche.
Adiana möchte Ihre Kitten säugen und steht miauend vor diesem süßen Kätzchen-Haufen.
(oben: Alf und Anton; unten: Artus und Aslan)


Adiana putzt den ganzen Haufen.  ;)
Och .... war grad sooo gemütlich hier.


Artus und Aslan

Aslan

Anton

Alf

Endlich wieder Ruhe!
Anton, Artus und Aslan



12. Januar 2013:

Unser neustes Video zeigt die Kleinen in der fünften Woche.


07. Januar 2012:

Video von den Kitten im Alter von 3 Wochen. 


03. Januar 2013:

Auf Flickr habe ich heute einen A-Wurf Ordner angelegt, auf dem jeder nach Herzenslust stöbern kann. Die Kitten sind auf den Bildern zwischen zwei und drei Wochen alt.
Hier der Link zur Slideshow oder 
Der direkte Link zur A-Wurf Galerie.

Ein paar der Bilder möchte ich natürlich auch hier zeigen. Viel Spass damit!  :)

Aslan:
Aslan

Anton:

Anton

Alf:


Artus:
Artus

Gruppenfotos:

Artus, Alf und Anton





12. Dezember 2012:
Wir haben Nachwuchs - eine reine Herrenrunde:
Artus (ruddy), Aslan (blau), Anton (blau) und Alf (sorrel).

Photos der ersten Tage:

Für die Mama gibt es Ei mit Quark und die Kids bedienen sich selbst!


Aslan, der größte und schwerste der Bande.

Alf, unser Rotschopf.

Artus, unser "Brummer".

Anton, das Nesthäkchen.